Community

Liebe Mutter,

als ich damals zum ersten Mal Mutter wurde, fühlte ich mich ich ganz schön einsam. Plötzlich war ich nicht mehr umgeben von Arbeitskollegen, Freunden und Familie. Mein ganzer Tagesrhythmus änderte sich. Hinzu kamen völlig unbekannte Sorgen, Zweifel und Fragen.

 

Gewöhnt sich mein Baby nicht zu sehr an das Tragen, wenn ich es ständig mache?

Warum schläft mein Baby nicht durch?

Wieso klappt das bei anderen so viel besser als bei mir?

 

Oft gab es eher ungebetene Ratschläge als wirkliches Verständnis oder Zuspruch durch Verwandte oder Freunde.

 

Was mir damals unglaublich geholfen hatte, war der regelmäßige Austausch mit Gleichgesinnten. Und die waren tatsächlich nicht so leicht zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass eine bedürfnisorientierte Community, in Verbindung mit einer Mentorin, es mir wesentlich leichter gemacht hätte meinen persönlichen Weg als Mutter zu finden.

 

Deshalb habe ich nun eine Community für dich gegründet. In der Community, die du bei Discord findest, kannst du dich über alle Themen rund um bedürfnisorientierte Erziehung (Stillen, Tragen, Babyschlaf uvm.) austauschen, Zuspruch und Ermutigungen ernten, Gleichgesinnte finden und regelmäßig weiterführende Informationen von mir zu verschiedenen Themen erhalten. 

Eltern aus Frankfurt und Umgebung können sich vernetzen, gegenseitig helfen und Mut machen und füreinander da sein - mit mir als Mentorin.

Austausch

Die Community bietet dir die Möglichkeit, dich mit anderen Müttern im geschützten Rahmen auszutauschen

Informationen

Du bekommst von mir regelmäßigen Input zu verschiedenen Themen

Vernetzung

Finde über die Community Gleichgesinnte aus deiner Umgebung.



Im weiteren Verlauf wirst du zu PayPal weitergeleitet, um die monatliche Gebühr von 5€ freizugeben. Im Anschluss erhältst von mir eine E-Mail mit den nächsten Schritten und schon bist du Teil unserer Community. Aktuell befindet sich die Community bei Discord, dazu gibt es eine einfach zu bedienende App für das Handy.